Nutzen, sammeln und sichern Sie das Wissen Ihrer Mitarbeiter!
Notizen, Post-it´s, Stempel, Markierungen und Kommentare an Dokumenten und Vorgängen sowie Informationen und Kenntnisse über Arbeitsabläufe, Kunden, Mitglieder, Partner, etc. können Sie jetzt ganz bequem digital und automatisiert abrufen und nutzen.
Reduzieren Sie Ihre Aufwände in der Post- und Dokumentenbearbeitung und profitieren Sie von den Nutzen unserer neuen Services.
Greifen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen zentral auf Vorgangs- und Anwenderwissen zu.
- Gewinnen Sie mehr Zeit.
- Arbeiten Sie endlich mit digitalem „Papier“.
- Sichern und nutzen Sie vorhandenes Wissen.
- Erstellen Sie z. B. Schriftsätze oder Entscheidungsvorlagen mit mehreren Personen oder lassen Sie Prüfprozesse im Vertragsmanagement automatisiert ablaufen.
Die Anbindung des digitalen Posteingangs, der intelligenten Ablage sowie der digitalen Mappe an Ihre Fachanwendungen ist ganz einfach.
Wir sorgen dafür, dass Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die gewohnte Arbeitsweise und Arbeitsumgebung erhalten bleibt.
Digitale Posteingangsstempel
- Bereits auf den Posteingangsdokumenten kann z. B. digital vermerkt werden „Wer bekommt was und muss bis wann welche Aufgabe erledigen?“
Digitale Post- und Dokumentenmappe
- Die Dokumente werden automatisch in die digitale Mappe der entsprechenden Mitarbeiter transportiert.
Transparenz und Nachvollziehbarkeit
- Sie können live verfolgen in welchem Arbeitsschritt und bei wem sich die Dokumente gerade befinden.
- Über die Historie können Sie im Nachhinein sehen, wer wann welche Dokumente bearbeitet hat.
Kollaboration mit digitalem „Papier“
- Die Dokumentenbearbeitung mit der digitalen Mappe findet direkt in der Office-Umgebung oder in der Fachanwendung statt, läuft synchron mit Ihren Aufgaben und ermöglicht die Arbeit mit dem digitalem „Papier“
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können auf all ihren Dokumenten digitale Notizen, Markierungen, Arbeitsanweisungen oder Stempel einfügen.
- Office Dokumente oder auch CAD-Zeichnungen können von mehreren Kollegen gemeinsam parallel oder nacheinander bearbeitet werden.
- Ihre Originaldokumente bleiben auch beim Hinzufügen von Stempeln, Annotationen oder Markierungen unverändert, da diese gesondert in transparenten Schichten über das digitale Dokument gelegt und separat gespeichert werden .
- Um die Zusammenarbeit zu erleichtern können alle Dokumente bei der Bearbeitung mit der Angabe des Namens eines weiteren Kollegen versehen und automatisch in seine digitale Mappe weiter geleitet werden.
- Die Dokumente werden automatisch mit allen Zusatzinformationen (digitale Notizen, Post-it´s, Stempel, Markierungen und Kommentare) fachlich verknüpft.
- Die Sichtbarkeit der Zusatzinformationen erfolgt rollenbasiert.
Digitaler Ordner statt aufwendige Registrierung
- Die intelligente Ablage unterstützt Sie bei der schnellen fachlichen Zuordnung und korrekten Ablage über einen einfachen Ordner in Ihrem Filesystem.
- Neue Dokumente oder Versionen werden automatisch registriert bzw. abgeglichen und abgelegt.
Wie Sie mit dem digitalen Posteingang, der digitalen Mappe und der intelligenten Ablage arbeiten können, sehen Sie in unserem neuen Video:
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Wir freuen uns gerne über Ihre Nachricht oder Rückfragen an office@stratoz.de oder ein persönliches Gespräch unter 02304 94283-0.