Wir sehen Unternehmen als Ganzes. Als Systeme und als Persönlichkeiten.
Gibt es eine Veränderung an nur einem Punkt, hat das Auswirkungen auf alle anderen Bereiche.
Im Prozess der Digitalen Business Transformation wird die neue Lösung auf den drei elementaren Säulen der Digitalen Transformation integriert:
Organisatorische Ebene
Unser Ziel ist es, Sie bei der Erreichung Ihrer Unternehmensziele zu unterstützen. Darum betrachten wir Ihre Geschäftsprozesse auf strategischer und operativer Ebene, arbeits- und abteilungsübergreifend.
Mit diesem ganzheitlichen Blick auf Ihre Organisation können wir Auswirkungen und Interdependenzen bei der Optimierung zu berücksichtigen und gezielt einplanen.
Technische Ebene
Wir stellen Ihnen standardisierte Software-Services und -Lösungen mit Schnittstellen an Ihre Fachanwendungen bereit.
Vorteil: Sie können individuell auf Ihr Unternehmen, Ihre Anforderungen und Wünsche eingerichtet werden. Darüber hinaus werden sie in Ihre bestehende IT-Landschaft integriert und mittels standardisierter Schnittstellen an Ihre Fachanwendungen angebunden.
Soziale Ebene
In unserer agilen Projektarbeit sind Ihre Mitarbeiter, Arbeitsweisen und Unternehmenskultur ein wichtiger Teil der Konzeption und Implementierung der Lösung.
Dafür wählen wir bewähre Methoden und Tools aus dem Change Management aus, damit Ihr (Veränderungs-) Projekt ein nachhaltiger Erfolg auf ganzer Linie wird.